Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dior Addict 2 Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Eau Fraiche Christian Dior für Frauen

sauer

Dior Addict 2 Eau Fraiche von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dior Addict 2 Eau Fraiche ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und rote Beeren; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Grapefruit Amalfizitronen

Rose Himbeere rote Beeren

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 Eau Fraiche by Christian Dior.

Dior Addict 2 Eau Fraiche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 Eau Fraiche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 Eau Fraiche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 Eau Fraiche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Premier Figuier Mexx Mexx XX Wild Steffen Schraut Steffen Schraut Montale Fruits of the Musk Geir Ness Laila Perfumer`s Workshop Samba Natural Jeanne Arthes Love Generation Pink Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Donna Karan DKNY Women Summer 2010 Victoria`s Secret Pear Glace Corine de Farme Barcelona Night Peter Andre Unconditional