Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen

Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen

aquatic
ozonisch
Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen Bilder Dior Addict 2 Christian Dior für Frauen Bilder

Dior Addict 2 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dior Addict 2 ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orange, Freesie, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Ananas, Granatapfel, Maiglöckchen, Wassermelone und Lotus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder und weißer Moschus.

Orange Freesie Grapefruit Bergamotte

Ananas Granatapfel Maiglöckchen Wassermelone Lotus

Sandelholz Zeder weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dior Addict 2 by Christian Dior.

Omnia Coral
Wish Pink Diamond
Ange Ou Demon Le Secret
Dior Addict Eau Fraiche

Dior Addict 2 Parfumbewertungen

Dior Addict 2 by Christian Dior 3.64 out of 5 based on 11 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Dior Addict 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Dior Addict 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dior Addict 2 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dior Addict 2 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`adore Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Anna Sui Flight Of Fancy Hugo Boss Pure Purple Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Sport for Women Lolita Lempicka Lolita Lempicka Marc Jacobs Lola Dolce&Gabbana D&G Anthology L`Imperatrice 3 Christian Dior Midnight Poison Paris Hilton Heiress Escada Rockin' Rio Estée Lauder Pleasures Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Escada Sunset Heat Escada Island Kiss Escada Ocean Lounge Paco Rabanne 1 Million Britney Spears Curious Britney Spears