Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Cuir Cannage Christian Dior für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuir Cannage Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Cuir Cannage von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Cannage ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Orangenblüte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Leder, Jasmin, Rose und Iris; Die Basisnoten sind Birke, Wacholder und Leder.

Orangenblüte Ylang-Ylang

Leder Jasmin Rose Iris

Birke Wacholder Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Cannage by Christian Dior.

Cuir Cannage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cuir Cannage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cuir Cannage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Cannage von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Cannage von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Missoni Missoni Uomo Montana Montana Parfum d'Homme Rance 1795 Francois Charles Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Axe Axe Instinct Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Krigler Lieber Gustav DSH Perfumes Prince Serge Lutens Boxeuses Neil Morris Fetish Montale Aoud Leather Mona di Orio Cuir