Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen

Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen

Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection - Escale a Portofino Christian Dior für Frauen Bilder

Cruise Collection - Escale a Portofino von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Cruise Collection - Escale a Portofino ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Pomeranze und Zitrone; Die Herznoten sind Mandel, Orangenblüte und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Zeder, Zypresse, Galbanharz, Kümmel und Moschus.

Bergamotte Pomeranze Zitrone

Mandel Orangenblüte Wacholderbeeren

Zeder Zypresse Galbanharz Kümmel Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruise Collection - Escale a Portofino by Christian Dior.

Saharienne

Cruise Collection - Escale a Portofino Parfumbewertungen

Tatiana80
Tatiana80

Mein Retter für die heißen Tage - so nenne ich diesen Duft. Er gefällt mit am allerbesten von all den 4 Düften der Cruise Collection von Dior. Als würde man in eine aromatische, frische Zitrone hineinbeißen und der Saft spritzt in alle Richtungen! Man riecht und spührt die Natürlichkeit der Essenzen, die in diesem Duft verwendet wurden.

Das ist wirklich eine einzigartige Hommage an Italiens schönste Ecken, so riecht es dort auch, am Mittelmeer...nach Zitronenbäumen und aromatische Kräutern! Ich liebe Süditalien, und um mich wie dort zu fühlen, brauche ich nur ein einzigen Sprühstoß davon. Schon ist mann direkt am Wasser! So frisch, belebend, und diese außergewöhnliche leicht bittere Note verleihen dem Duft seinen unwiderstehlichen Charakter. Hut ab, Monsieur Demachy!

Dec
2013
Gretchen
Gretchen

Meiner Beurteilung nach ist dies ein Erfrischungsduft, nicht mehr und nicht weniger.
Ich kann ihn von der Fruchtigkeit her mit A.A.Pamplelune vergleichen, da ich auch hier eine natuerliche, spritzige Fruchtigkeit, jedoch um eine Note zitrischer und um eine Note weniger parfuemig, vorfinde.
Der Duft wird nach der Kopfnote etwas herber, fast ein bisschen bitter, was mir gefaellt, da ich ein Fan von diesem Genre (Wacholderbeeren) bin.

Feb
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruise Collection - Escale a Portofino von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruise Collection - Escale a Portofino von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Arancia di Capri Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Rochas Tocade Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Oscar de la Renta Live in Love Christian Dior Dior Homme Cologne 2013 Giorgio Armani Acqua di Gio Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Hermes Eau des Merveilles Chloe Chloe Eau de Parfum Maison Martin Margiela Flower Market Loewe El cielo sobre la Plaza de Oriente Loewe Agua de Loewe Mediterraneo Maitre Parfumeur et Gantier Bahiana Christian Dior Dior Homme Sport 2012 Etro Jacquard Chanel Chance Eau Fraiche Van Cleef & Arpels Aqua Oriens Montblanc Présence d'une femme Isabey Isabey Fleur Nocturne