Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Cruise Collection Escale a Pondichery Christian Dior für Frauen

Cruise Collection Escale a Pondichery Christian Dior für Frauen

ozonisch
Cruise Collection Escale a Pondichery Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection Escale a Pondichery Christian Dior für Frauen Bilder

Cruise Collection Escale a Pondichery von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen. Cruise Collection Escale a Pondichery ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Tee, Jasmin, Sandelholz und Kardamom.

Tee Jasmin Sandelholz Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruise Collection Escale a Pondichery by Christian Dior.

Cruise Collection Escale a Pondichery Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cruise Collection Escale a Pondichery habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruise Collection Escale a Pondichery von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruise Collection Escale a Pondichery von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Jo Malone White Jasmine & Mint Tom Ford Azure Lime Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Creed Acqua Fiorentina Yves Saint Laurent Majestic Rose Guerlain Cuir Beluga Estée Lauder Bronze Goddess  2011 Chanel Cristalle Eau Verte Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune Chanel Chanel No 19 Poudre Chloe Chloe Eau de Parfum Al Haramain Perfumes Badar Al Hayat Loewe Un balcón sobre el paseo del Prado Tom Ford Oud Fleur Lancome Oud Bouquet Montale Aoud Night Yves Saint Laurent Noble Leather