Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Cruise Collection Escale a Parati Christian Dior für Frauen und Männer

Cruise Collection Escale a Parati Christian Dior für Frauen und Männer

frisch

Cruise Collection Escale a Parati von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Cruise Collection Escale a Parati ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Zitrone und Bitterorange; Die Herznoten sind Palisanderholz, Zimt, Minze und rote Beeren; Die Basisnoten sind Tonkabohne und holzige Noten.

Pomeranze Zitrone Bitterorange

Palisanderholz Zimt Minze rote Beeren

Tonkabohne holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruise Collection Escale a Parati by Christian Dior.

Cruise Collection Escale a Parati Parfumbewertungen

sternenlicht1000
sternenlicht1000

Eine frische Kopfnote, die nichts ungewöhnliches an sich hat. Aber dann, wenn Herz und Basis zum Vorschein kommen, dann wird das Parfum einzigartig und verführerisch. Es haftet lang und die holzigen Noten sind einzigartig.
Ich denke dieses Parfum hat das Zeug zum Polarisieren. Entweder man mag es oder man hasst es!

Dec
2014
Sareke
Sareke

Sehr schöner Unisexduft mit einer überraschend guten Haltbarkeit auf der Haut.

Im Auftakt ein saftig, spritziger Zitronenduft (nicht bitter sondern mit zarter Süsse), der leider schnell verklingt.

Zum Trost erscheint dann ein edeles Gemisch an hervorragenden, feinen Hölzern, die mit einem Augenzwinkern tatsächlich zimtige Beeren garnieren.

Hervorragend!

Kaufbefehl ....

Jul

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cruise Collection Escale a Parati; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cruise Collection Escale a Parati habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruise Collection Escale a Parati von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruise Collection Escale a Parati von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Tocade Van Cleef & Arpels Miss Arpels Etro Vicolo Fiori Mauboussin Mauboussin Escada Escada Margaretha Ley Yves Rocher 8e Jour Gucci Gucci No 3 Ralph Lauren Safari Lancome Magie Noire Yves Saint Laurent Saharienne Bottega Veneta Bottega Veneta Van Cleef & Arpels Murmure Pierre Balmain Eau d’Ivoire La Perla La Perla In Rosa Van Cleef & Arpels Un Air de First Rochas Secret de Rochas Oscar de la Renta Esprit d’Oscar Karl Lagerfeld Karleidoscope Burberry Baby Touch Vera Wang Lovestruck