Die Designer » C » « Duftfamilien

Cruise Collection Escale Aux Marquises Christian Dior für Frauen

Cruise Collection Escale Aux Marquises Christian Dior für Frauen

Hatte ich: 3 Will ich: 2

soft spicy
Cruise Collection Escale Aux Marquises Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection Escale Aux Marquises Christian Dior für Frauen Bilder Cruise Collection Escale Aux Marquises Christian Dior für Frauen Bilder

Cruise Collection Escale Aux Marquises von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cruise Collection Escale Aux Marquises ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Blutorange, rosa Pfeffer, Kardamom, Pfeffer, Zimt, Ingwer, Nelke, Muskat, Koriander, Elemiharz, Benzoeharz, Amalfizitronen und Tiaréblume.

Blutorange rosa Pfeffer Kardamom Pfeffer Zimt Ingwer Nelke Muskat Koriander Elemiharz Benzoeharz Amalfizitronen Tiaréblume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cruise Collection Escale Aux Marquises by Christian Dior.

Cruise Collection Escale Aux Marquises Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cruise Collection Escale Aux Marquises habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cruise Collection Escale Aux Marquises von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cruise Collection Escale Aux Marquises von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Paolo Gigli Schirocco Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Homme Winter Edition Paul Sebastian Design for Men Six Scents Six Scents 1 Alexandre Herchcovitch: Urban Tropicalia Demeter Fragrance Pure Soap Demeter Fragrance Thunderstorm Molinard Molinard Homme II Sean John I Am King Of The Night Demeter Fragrance Crayon Yves Rocher Cerise Bigarreau Express Love Express Amouage The Library Collection Opus IV