Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Cologne Blanche Christian Dior für Frauen und Männer

Cologne Blanche Christian Dior für Frauen und Männer

mandelartig

Cologne Blanche von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Cologne Blanche ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Orange und Süßmandel; Die Herznoten sind tunesische Orangenblüte und Bergamotte;

Rosmarin Orange Süßmandel

tunesische Orangenblüte Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cologne Blanche by Christian Dior.

Cologne Blanche Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Cologne Blanche; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Cologne Blanche habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cologne Blanche von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cologne Blanche von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Carolina Herrera 212 Men Davidoff Good Life Salvatore Ferragamo Salvatore Ferragamo pour Homme Yves Saint Laurent L'Homme Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Al-Rehab Lamis Avon Dreamlife Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Faconnable Faconnable Donna Karan DKNY Be Delicious Pop-Art Optic Boadicea the Victorious Seductive