Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Chris 1947 Christian Dior für Frauen

Chris 1947 Christian Dior für Frauen

Chris 1947 Christian Dior für Frauen Bilder Chris 1947 Christian Dior für Frauen Bilder Chris 1947 Christian Dior für Frauen Bilder

Chris 1947 von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Chris 1947 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnote ist Cranberry; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie, Wicke, Kaktus und Maiglöckchen; Die Basisnote ist Moschus.

Cranberry

Veilchen Freesie Wicke Kaktus Maiglöckchen

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chris 1947 by Christian Dior.

Chris 1947 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Chris 1947; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Chris 1947 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chris 1947 von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chris 1947 von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Annayake Hanami L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Versace Versace Essence Etheral Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Guerlain Cherry Blossom Delight Gap Gap Blue No.655 For Her Gres Pastel de Cabotine Molinard Les Fleurs: Mimosa M∙A∙C MAC Creation Hue Miller Harris Jasmin Vert La Bouquetiere Emotion Celeste