Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Leder
Videos
Aqua Fahrenheit Christian Dior für Männer Videos
Aqua Fahrenheit Christian Dior für Männer Bilder

Aqua Fahrenheit von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Aqua Fahrenheit ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznoten sind Veilchen, Basilikum und Minze; Die Basisnoten sind Vetiver und Leder.

Grapefruit Mandarinorange

Veilchen Basilikum Minze

Vetiver Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aqua Fahrenheit by Christian Dior.

Aqua Fahrenheit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Aqua Fahrenheit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Aqua Fahrenheit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aqua Fahrenheit von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aqua Fahrenheit von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Absolute Escentric Molecules Molecule 01 Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Davidoff Good Life Nautica Latitude Longitude Bvlgari Bvlgari Pour Homme Puma Man Swiss Arabian Alia Calvin Klein Calvin Cathy Guetta Ibiza for Men Comptoir Sud Pacifique Bois De Filao Tommy Hilfiger Tommy 10