Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Nuit Christian Dior für Frauen und Männer

Hatte ich: 1 Will ich: 2

soft spicy
Ambre Nuit Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Ambre Nuit von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Nuit ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Bergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer und Rose.

Ambra Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Nuit by Christian Dior.

Ambre Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Ambre Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Ambre Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Nuit von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Nuit von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Abinoam Desejo La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles Comme des Garcons Comme des Garcons Series 7 Sweet: Spicy Cocoa Guerlain Elixir Charnel Oriental Brulant Lorenzo Villoresi Dilmun Chiara Boni Vanilla Ramon Molvizar Oriental Goldskin Comptoir Sud Pacifique Vanille Ambre Nez a Nez L’Hetre Reve Rasasi Oudh al Suifi Rasasi Dhanel Oudh Mukhallat Giorgio Armani Armani Privé Ambre Orient