Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Nuit Christian Dior für Frauen und Männer

Ambre Nuit Christian Dior für Frauen und Männer

soft spicy
Ambre Nuit Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Ambre Nuit von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Ambre Nuit ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Bergamotte, Grapefruit, rosa Pfeffer und Rose.

Ambra Bergamotte Grapefruit rosa Pfeffer Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Nuit by Christian Dior.

Ambre Nuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Ambre Nuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Ambre Nuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Nuit von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Nuit von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Annick Goutal Les Orientalistes - Encens Flamboyant Avon Little Black Dress Houbigant Chantilly Memo Siwa Prada No9 Benjoin Esteban Ambre Serge Lutens Serge Noire Creed Creed Royal Delight Van Gils Basic Instinct Parfum d`Empire Wazamba Bond No 9 Harrods Swarovski Limited Edition Tesori d`Oriente Ambra Indiana