Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Ambre Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

Ambre Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer

marin
Ambre Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder Ambre Elixir Precieux Christian Dior für Frauen und Männer Bilder

Ambre Elixir Precieux von Christian Dior ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Ambre Elixir Precieux ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francois Demachy. Das Parfum beinhaltet Ambra.

Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Elixir Precieux by Christian Dior.

Ambre Elixir Precieux Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Ambre Elixir Precieux; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Ambre Elixir Precieux habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Elixir Precieux von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Elixir Precieux von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Cartier Must de Cartier Avon Perceive Prada No8 Opopanax Esteban Ambre Jean Desprez Bal a Versailles Davidoff Silver Shadow Private Jacques Fath Fath de Fath Rochas Mystere DSH Perfumes Arome d'Egypte (a Spikenard perfume; Natural) Amouage Tribute Mazzolari Ambra Shantara Isiris