Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Addict To Life Christian Dior für Frauen

Addict To Life Christian Dior für Frauen

Addict To Life Christian Dior für Frauen Bilder Addict To Life Christian Dior für Frauen Bilder Addict To Life Christian Dior für Frauen Bilder

Eine neue Version des Duftes Dior Addict von Dior namens Addict To Life wurde kürzlich vorgestellt. Der Duft ist eine blumig-fruchtige Komposition auf einer holzigen Moschusbasis und ist im bekannten Addict-Flakon seit 2011 erhältlich.

Addict To Life wurde von Francois Demachy kreiert. Das Parfum öffnet mit frischen und süßen Nuancen von Himbeere, saftigem Pfirsich und Granatapfel. Herznoten von Rose, Maiglöckchen und Jasmin ziehen Aufmerksamkeit auf sich, während ein zarter Duftschweif von weißem Moschus und Zeder die Basis bildet.

Karlie Kloss, bekannt durch Werbekampagnen für Marc Jacobs Lola und Bulgari Omnia Green Jade, ist auch das Gesicht dieser Kampagne. Addict to Life ist als 50 und 100 ml EdT erhältlich.

Pfirsich Himbeere Granatapfel

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Addict To Life by Christian Dior.

Addict To Life Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Dior Addict To Life; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Dior Addict To Life habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Addict To Life von Christian Dior einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Addict To Life von Christian Dior vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Marc Jacobs I Love Marc Montale Jasmine Full La Collina Toscana La Collina Toscana Iris of the Signory Les Parfums de Rosine Eau Fraiche Rose d'Ete L`Erbolario Caprifoglio L`Erbolario Narciso Sublime Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Cherry Bomb Rothenstein Deja Vu Rodin Caswell Massey Freesia Ulric de Varens UDV Pour Elle Royal Apothic Versailles Afternoon