Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen

Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen

tropisch
Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen Bilder Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen Bilder Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen Bilder Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen Bilder Ed Hardy Women's EDT Christian Audigier für Frauen Bilder

Ed Hardy Women's EDT von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Ed Hardy Women's EDT ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mango, Grapefruit, Apfel und wilde Erdbeere; Die Herznoten sind Freesie, Maiglöckchen und Lindenblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Tonkabohne und Vanille.

Mango Grapefruit Apfel wilde Erdbeere

Freesie Maiglöckchen Lindenblüte

Ambra Moschus Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Women's EDT by Christian Audigier.

Ed Hardy Women's EDT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Women's EDT von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Women's EDT von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds Bruno Banani Pure Woman Christian Dior J`Adore L`Absolu Jil Sander Sunrise Paco Rabanne 1 Million Jimmy Choo Flash Puma Puma I`m Going Woman Christian Dior Miss Dior Cherie Eau de Parfum Naomi Campbell Naomi Campbell Escada Pacific Paradise Escada Escada Marine Groove Katy Perry Purr Christina Aguilera Christina Aguilera Escada Ocean Lounge Escada Island Kiss Christian Dior Dior Addict 2 Chloe See By Chloe Anna Sui Flight Of Fancy Jil Sander Sport for Women Marc Jacobs Lola