Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Karamell
ozonisch
Ed Hardy Skulls & Roses for Her Christian Audigier für Frauen Bilder

Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Ed Hardy Skulls & Roses for Her ist seit 2012 erhältlich. Ed Hardy Skulls & Roses for Her wurde kreiert von Marypierre Julien und Adriana Medina. Die Kopfnoten sind Erdbeere und Veilchenblatt; Die Herznote ist Geißblatt; Die Basisnote ist Karamell.

Erdbeere Veilchenblatt

Geißblatt

Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Skulls & Roses for Her by Christian Audigier.

Ed Hardy Skulls & Roses for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Skulls & Roses for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Skulls & Roses for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Skulls & Roses for Her von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Violette Lolita Lempicka Caprice Amarena Nina Ricci Amour d`Amandier Deborah Be Gourmand - Soft Sugar Oscar de la Renta Intrusion Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Sipario Oriflame Divine Sensual Corine de Farme Witch Corn Amway Anticipate Il Profvmo Chocolat Frais Ramon Molvizar Art & Silver & Perfume Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey