Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer

Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer

Hatte ich: 1

Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer Bilder Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer Bilder Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer Bilder Ed Hardy Men's EDT Christian Audigier für Männer Bilder

Ed Hardy Men's EDT von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ed Hardy Men's EDT ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Muskatellersalbei; Die Herznote ist Minze; Die Basisnoten sind Ambra und Moschus.

Bergamotte Mandarinorange Muskatellersalbei

Minze

Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Men's EDT by Christian Audigier.

Ed Hardy Men's EDT Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Men's EDT von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Men's EDT von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Baldessarini Del Mar Caribbean Givenchy Pi Fraiche Lise Watier Neiges pour Homme Floris Elite Annick Goutal Ninfeo Mio Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo Bergamotto di Calabria Ministry Of Sound Nightlife for Him Rasasi Mahyouba D.S. & Durga Juniper D.S. & Durga Royal Purpure Atelier Cologne Oolang Infini Lord`s Jester Selene