Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Ed Hardy Love & Luck for Men Christian Audigier für Männer

Ed Hardy Love & Luck for Men Christian Audigier für Männer

Ed Hardy Love & Luck for Men Christian Audigier für Männer Bilder

Ed Hardy Love & Luck for Men von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Ed Hardy Love & Luck for Men ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange, Orange und Kardamom; Die Herznoten sind Salbei, Zypresse und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Vetiver und Agarholz.

Bergamotte Mandarinorange Orange Kardamom

Salbei Zypresse Veilchen

Moschus Zeder Vetiver Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Love & Luck for Men by Christian Audigier.

Ed Hardy Love & Luck for Men Parfumbewertungen

Joker87
Joker87

Bei dem Namen Ed Hardy fällt mir zunächst alles andere als ein Parfum ein. Ich hatte da eher schlechte Cappies und das RTL Mittagsprogramm in meinem Kopf.

Umso mehr hat es mich verwundert, dass hinter dieser Marke ein erstaunlich guter Sommerduft steckt! Ich habe ihn von einem Bekannten empfohlen bekommen und musste erst schmunzeln, da ich hier ein Billigparfum mit Klosteingeruch erwartet habe.

Ich wurde jedoch umgehend eines besseren belernt. Die Kopfnoten sind sommerlich fruchtig und frisch, reifen dann zu einem leicht süßlich-holzigen Duft heran.

Preislich liegt Love & Luck im günstigeren Bereich ( 50 ml für 15 € )und ist deshalb auch für jüngere Leute erschwinglich. Die Haltbarkeit liegt auf meiner Haut bei ca. 6 Stunden.

In Fachkreisen wird der Duft des öfteren auch mit Creed's Millesime Imperial verglichen, was definitiv für Love & Luck spricht!

Fazit: Ein guter Duft für Jung und Alt, den ich von Ed Hardy so nicht erwartet habe! Werde Ihn defintiv im nächsten Sommer mal auflegen und die Reaktion anderer Leute abwarten :)

Nov
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Love & Luck for Men von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Love & Luck for Men von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Cerruti CerrutiSi Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme Christian Dior Eau Noire Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Alviero Martini GeoBlack Man Joop! Wolfgang Joop Otto Kern Signature Men Fragrances of Ireland Patrick Alain Delon Ad Alain Delon Plus Regency Cosmetics Jade East Brut Parfums Prestige Tigress Jeanne Arthes Ice Breaker