Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Christian Audigier für Männer

Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Christian Audigier für Männer

tropisch

Ed Hardy Hearts & Daggers for Him von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Ed Hardy Hearts & Daggers for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Basilikum, Birne und Martini; Die Herznoten sind Rosmarin, Pfeffer und Papaya; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Wildleder und holzige Noten.

Basilikum Birne Martini

Rosmarin Pfeffer Papaya

Sandelholz Patschuli Wildleder holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Hearts & Daggers for Him by Christian Audigier.

Ed Hardy Hearts & Daggers for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Hearts & Daggers for Him von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Hearts & Daggers for Him von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana Lalique Lalique Pour Homme Baldessarini Del Mar Caribbean Puma Flowing Free Man Etat Libre d`Orange Tom of Finland Leonard Leonard Homme Lalique Scorpios Limited Edition 2010 Gucci Gucci by Gucci Sport Kristel Saint Martin Parfum d'Homme Byblos Bamboo Teufels Kuche Messiah Smell Bent The Bi-Polar Express