Die Designer » C » « Duftfamilien

Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Christian Audigier für Frauen

Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Christian Audigier für Frauen

tropisch
Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Christian Audigier für Frauen Bilder

Ed Hardy Hearts & Daggers for Her von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Ed Hardy Hearts & Daggers for Her ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, roter Apfel und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Mango, Apfelblüte und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz, holzige Noten und Ambra.

Blutorange roter Apfel Veilchenblatt

Mango Apfelblüte Jasmin

Moschus Benzoeharz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Hearts & Daggers for Her by Christian Audigier.

Ed Hardy Hearts & Daggers for Her Parfumbewertungen

Ed Hardy Hearts & Daggers for Her by Christian Audigier 3.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Hearts & Daggers for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Hearts & Daggers for Her von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Hearts & Daggers for Her von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Revillon R Jalaine Vanilla Neotantric Citric Metal Kamasutra Mona di Orio Chamarre Yves Rocher Ode au Reve Masaki Matsushima mat; male Paolo Gigli Fuoco Robert Piguet Fracas for Men Yves Rocher Cerise Bigarreau Paolo Gigli Schirocco Laurence Dumont Charmes Secrets: Passion Absolue Profumum Roma Antico Caruso