Die Designer » C » « Duftfamilien

Ed Hardy Born Wild For Men Christian Audigier für Männer

Ed Hardy Born Wild For Men Christian Audigier für Männer

soft spicy

Ed Hardy Born Wild For Men von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Ed Hardy Born Wild For Men ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Orange, Apfel, Kardamom und Ambrette oder Moschusmalve; Die Herznoten sind Neroli, Jasmin und rosa Pfeffer; Die Basisnoten sind holzige Noten und Sandelholz.

Orange Apfel Kardamom Ambrette oder Moschusmalve

Neroli Jasmin rosa Pfeffer

holzige Noten Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ed Hardy Born Wild For Men by Christian Audigier.

Ed Hardy Born Wild For Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ed Hardy Born Wild For Men von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ed Hardy Born Wild For Men von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Sweet Years Funny Days Man Profumum Roma Acqua di Sale The People Of The Labyrinths Luctor Et Emergo Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Juliette Has A Gun Calamity J. Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Matin Coty La Rose Jacqueminot Gloria Vanderbilt Vanderbilt for Men Esprit Imagine for Her Calvin Klein CK One We Are One Magnets Novae Plus Lady Pink Black Phoenix Alchemy Lab Plutonian