Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Christian Audigier For Him Christian Audigier für Männer

Christian Audigier For Him Christian Audigier für Männer

Leder

Christian Audigier For Him von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Christian Audigier For Him ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Caroline Sabas. Die Kopfnoten sind Brombeere, Birne, Rum und Pomelo; Die Herznoten sind Safran, Zimt und Iriswurzel; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Leder und Wildleder.

Brombeere Birne Rum Pomelo

Safran Zimt Iriswurzel

Vetiver Eichenmoos Leder Wildleder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christian Audigier For Him by Christian Audigier.

Christian Audigier For Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Christian Audigier For Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Christian Audigier For Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christian Audigier For Him von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christian Audigier For Him von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
La Bouquetiere L'Aristocrate Fendi Fendi Uomo Stephanie de Saint-Aignan Tobacco Mucho Joop! Rococo for Men Kenzo Kenzo Jungle Homme Comme des Garcons Comme des Garcons Series 8 Guerrilla: Guerrilla 1 Chopard Noble Vetiver Kenzo Power Romeo Gigli Laki Roccobarocco Gold Jeans Cologne Celine Celine Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur