Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Christian Audigier For Her Christian Audigier für Frauen

Christian Audigier For Her Christian Audigier für Frauen

Kokosnuss

Christian Audigier For Her von Christian Audigier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Christian Audigier For Her ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marrypierre Julien. Die Kopfnoten sind Tangerine, Brombeere und Granatapfel; Die Herznoten sind Kokosnuss, Magnolie und Orchidee; Die Basisnoten sind Sandelholz, holzige Noten und Ambra.

Tangerine Brombeere Granatapfel

Kokosnuss Magnolie Orchidee

Sandelholz holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Christian Audigier For Her by Christian Audigier.

Forbidden Rose

Christian Audigier For Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Christian Audigier Christian Audigier For Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Christian Audigier Christian Audigier For Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Christian Audigier For Her von Christian Audigier einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Christian Audigier For Her von Christian Audigier vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Obsession Sheer Yves Saint Laurent Cinema Gold Jette Joop Dark Sapphire Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Ayala Moriel Moon Breath Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Teufels Kuche Tender Effection Black Phoenix Alchemy Lab Kaidan Jeanne Arthes Arome Arthes DECO Legends & Love Strange Invisible Perfumes Moon Garden