Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen

Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen

Hatte ich: 1

aquatic
Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Turquoise Diamond Chopard für Frauen Bilder

Wish Turquoise Diamond von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Wish Turquoise Diamond ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ursula Wandel. Die Kopfnoten sind Litschi, Freesie, Pfirsich und Birne; Die Herznoten sind Magnolie und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

Litschi Freesie Pfirsich Birne

Magnolie Kirschblüte

Sandelholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish Turquoise Diamond by Chopard.

Wish Turquoise Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Wish Turquoise Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Wish Turquoise Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish Turquoise Diamond von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish Turquoise Diamond von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Anais Anais La Perla Creation Naomi Campbell Naomagic Christian Dior Forever and Ever Parfums DelRae Amoureuse La Collina Toscana La Collina Toscana Oblivion Absinth Issey Miyake L`Eau d`Issey Une Goutte de Nuage Agatha Imperial Jade Parfums Berdoues Violette Divine Byredo La Tulipe Blue Q Miso Pretty L`Occitane en Provence Fleur Cherie