Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Wish Pink Diamond Chopard für Frauen

Wish Pink Diamond Chopard für Frauen

Wish Pink Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Pink Diamond Chopard für Frauen Bilder Wish Pink Diamond Chopard für Frauen Bilder

Wish Pink Diamond von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Wish Pink Diamond ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alexandra Jouet. Das Parfum beinhaltet Aprikose, Sandelholz, Ambra, Mandarinorange, Moschus, Freesie, Herbstduftblüte, Birne, Neroli und Rose.

Aprikose Sandelholz Ambra Mandarinorange Moschus Freesie Herbstduftblüte Birne Neroli Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish Pink Diamond by Chopard.

Dior Addict 2
Omnia Coral

Wish Pink Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Wish Pink Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Wish Pink Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish Pink Diamond von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish Pink Diamond von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Annayake Natsumi Escada Island Kiss Entre Filles Saison 2 Yves Saint Laurent Baby Doll Magic Liz Claiborne Spark Seduction Bruno Banani Magic Women Van Cleef & Arpels Feerie Eau de Toilette Tocca Giulietta Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Carolina Gynning Go Girl! Bruno Banani About Women LR Heidi Klum Me