Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Wish Magical Nights Chopard für Frauen

Wish Magical Nights Chopard für Frauen

Wish Magical Nights Chopard für Frauen Bilder

Wish Magical Nights von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Wish Magical Nights ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Birne, rote Beeren und schwarze Robinie; Die Herznoten sind Iris, Magnolie und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

Birne rote Beeren schwarze Robinie

Iris Magnolie Heliotrop

Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish Magical Nights by Chopard.

Wish Magical Nights Parfumbewertungen

Wish Magical Nights by Chopard 3.86 out of 5 based on 7 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Wish Magical Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Wish Magical Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish Magical Nights von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish Magical Nights von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumi del Forte Versilia Aurum Parfumerie Generale PG18 Cadjmere Farmacia SS. Annunziata Chia Serge Lutens Louve Parfumerie Generale Tonkamande Serge Lutens Un Bois Vanille Histoires de Parfums 1889 Moulin Rouge Serge Lutens Jeux de Peau Profumum Roma Confetto Serge Lutens Chergui Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Giorgio Armani Sensi Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Cacharel Liberte Juliette Has A Gun Not A Perfume Chloe Love Chloe Eau Intense Serge Lutens Feminite du Bois Yves Rocher Voile d'Ambre Penhaligon`s Gardenia Juliette Has A Gun Citizen Queen