Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Wish Chopard für Frauen

Wish Chopard für Frauen

Karamell
Wish Chopard für Frauen Bilder Wish Chopard für Frauen Bilder Wish Chopard für Frauen Bilder

Wish von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Wish ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Geißblatt, Erdbeere, schwarze Robinie, Orangenblüte, Kokosnuss, Stachelbeere, brasilianisches Rosenholz, Birne, schwarze Johannisbeere und Yuzu; Die Herznoten sind Honig, Veilchen, Orchidee, Milch, Heliotrop, Maiglöckchen, Jasmin, Magnolie und Osmanthus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Vanille, Karamell, Weihrauch, Tonkabohne und Toffee.

Geißblatt Erdbeere schwarze Robinie Orangenblüte Kokosnuss Stachelbeere brasilianisches Rosenholz Birne schwarze Johannisbeere Yuzu

Honig Veilchen Orchidee Milch Heliotrop Maiglöckchen Jasmin Magnolie Osmanthus

Sandelholz Ambra Patschuli Vanille Karamell Weihrauch Tonkabohne Toffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Wish by Chopard.

Angel
Pleasures Delight
Courtesan

Wish Parfumbewertungen

Elena1
Elena1

Hat keine gemerkt, wie die letzte Version von Wish sich von dem Original unterscheidet? Est ist aber unfassbar! Es ist leider eine blasse Kopie von geblieben.
Schade!

Jun
2013
Germany
Germany

Den liebte ich. Will ich wieder haben aber finde ich nirgends hier :(
Ich hab den mal vor Jahren auf den Bahamas gekauft. A Sweet Gourmand Little gem ! lOVE ! Erinnert mich etwas an Angel aber süßer.
Ich liebe Gourmand perfumes.

May
2013
big mama
big mama

Wish gehört zu meinen Lieblingsdüften.

Nicht jedes süße Parfum muß aufdringlich riechen, Wish beweißt das.

Eine gewisse Ähnlichkeit zu Angel konnte ich entdecken, aber Angel ist einmalig - the best- für mich.

Wish duftet den ganzen Tag. Ich hab es für unter 20€ gekauft und werde es immer wieder tun :-)

Ein toller, bezahlbarer Duft - volle Punktzahl.

May
officeandarts
officeandarts

Wish habe ich sozusagen unterwegs gefunden, eine Dame fuhr vor mir auf der Rolltreppe und zog eine sehr verführerische Wolke hinter sich her, so dass ich nicht umhin kam, sie anzusprechen und zu fragen, was sie da leckeres benutzt hätte. Natürlich habe ich mir damals (vor immerhin ca. 10 Jahren!) direkt eine Flasche zugelegt und sehr zügig verbraucht. Ich weiß nicht so recht, warum ich nicht nachgelegt habe, aber wahrscheinlich, weil es einerseits doch zu verwandt mit meinem damaligen Lieblingsparfum Harem (alte Version!) war, aber andererseits an dieses nicht herankam.
Ich stimme VA89 zu, Wish hat sehr viel Ähnlichkeit mit Angel. Allerdings empfinde ich Angel gourmandiger (vor allem am Anfang schokoladiger als Wish) und facettenreicher, Wish hingegen ist insgesamt sanfter und homogener.
Was ich sehr faszinierend finde, ist, dass die fruchtigen Duftnoten bis zum Ende durchhalten, es sind süße, aromatische und sehr vollmundige Früchte – mit warmer Vanille. Ein sehr gehaltvoller und voluminöser Duft, aber überhaupt nicht aufdringlich oder zu schwer.
Es ist einfach ein wunderbar sinnlich-verführerischer Duft – und riecht wie das neue Harem von LR! Bzw. umgekehrt, Harem wurde reformuliert und riecht seitdem wie Wish. Meinen Leidensweg habe ich ausführlich in meinen Reviews bei Angel und Harem beschrieben :-)

Mar
VA89
VA89

Wish zählt zu meinen lieblings Parfums.

Es ist meiner meinung nach sehr elegant.
Es ist kein bonbon-süßer Girly Duft sondern süßlich aber rauchig gleichzeitig.

Wer ein Fan von Thierry Mugler's Angel ist sollte Wish auch mal ausprobieren.
Meiner Meinung nach sind sich beide Düfte ähnlich.
Wenn Angel von TM schon länger auf der Haut ist, duftet es wie Wish.

Beide Parfums haben sehr viele identische Duftnoten.

Besonders gerne an Wish mag ich die süßen Noten:
Honig,Caramel,Vanille,Milch,Kokosnuss,Maiglöckchen und Heliotrop.
Patschuli und Weihrauch geben dem Duft die leichte Rauchnote und das gewisse Extra.

Mein Freund riecht den Duft auch sehr gerne und schnüffelt dann immer gern an mir.

Wish hat auf meiner Haut eine gute Haltbarkeit.
Der Flakon hat die Form eines geschliffenen Diamanten und sieht sehr edel aus.

Man bekommt Wish mittlerweile sehr günstig.
75ml EDP kosten teilweise unter 30€

Wer einen erwachsenen Gourmand-Duft sucht der sollte Wish ausprobieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Halbtarkeit/Stärke:2
Preis:1
Flakon:1-2

Jan

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Wish von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Wish von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Thierry Mugler Angel Prada Prada Candy Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka Chopard Casmir Chopard Cascade Juliette Has A Gun Citizen Queen Christian Dior Dior Addict Eau de Parfum Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Profumum Roma Vanitas Jean Paul Gaultier Classique Viktor&Rolf Flowerbomb Guerlain L'Instant Magique Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar Profumum Roma Dulcis in Fundo Ulric de Varens Ciel Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Christian Dior Midnight Poison Jimmy Choo Jimmy Choo Kate Moss Kate