Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Oud Malaki Chopard für Männer

Tabak
Oud
Oud Malaki Chopard für Männer Bilder Oud Malaki Chopard für Männer Bilder

Oud Malaki von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Oud Malaki ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Lavendel und Beifuß; Die Herznoten sind Tabak, Gewürze und Leder; Die Basisnoten sind Agarholz, dunkle holzige Noten und Ambergris.

Grapefruit Lavendel Beifuß

Tabak Gewürze Leder

Agarholz dunkle holzige Noten Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oud Malaki by Chopard.

Oud Malaki Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Oud Malaki; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Oud Malaki habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oud Malaki von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oud Malaki von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Mustang Mustang Davidoff Adventure Acqua di Biella Baraja Lubin Le Vetiver Baldessarini Del Mar Marbella Edition Arrogance Arrogance Pour Homme April Aromatics Spice Blend/ Vetiver Salvador Dali Salvador Parfums 06130 Cedre Nazareno Gabrielli Tu Montale Aoud Musk Bath and Body Works Riceflower & Shea