Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Noble Vetiver Chopard für Männer

Noble Vetiver Chopard für Männer

Noble Vetiver von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Noble Vetiver ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Lucas Sieuzac. Die Kopfnoten sind Vetiver, Kardamom, Bergamotte und Paprika; Die Herznoten sind Mahagoni und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Tabak und Leder.

Vetiver Kardamom Bergamotte Paprika

Mahagoni Muskatellersalbei

Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noble Vetiver by Chopard.

Noble Vetiver Parfumbewertungen

Noble Vetiver by Chopard 5.00 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Noble Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Noble Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noble Vetiver von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noble Vetiver von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Ermenegildo Zegna Z Zegna Escada Escada Casual Friday Tommy Hilfiger True Star Men Acqua di Biella Ca' Luna Canali Canali Style Montblanc Starwalker Etat Libre d`Orange Vierges et Toreros Antonio Banderas Spirit Night Fever for Men Peter Andre Conditional Aesop Marrakech Lubin Bluff I Profumi di Firenze Terra di Siena