Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Noble Cedar Chopard für Männer

Leder
rauchig
Noble Cedar Chopard für Männer Bilder

Chopards Parfumlinie mit dem Namen Noble kam in 2010 auf den Markt. Diese Linie umfasst maskuline, elegante Düfte. Noble Vetiver wurde zum 150. Firmenjubiläum präsentiert. Und noch vor Ende 2011 folgte Noble Cedar. Noble Cedar wurde gemacht um als auffälliger und raffinierter Duft für Liebhaber von Luxus interessant zu sein. Die Komposition versprüht, wie seine Vorgänger, moderne und urbane Eleganz.

Dieser holzige und leicht würzige Duft wurde von Lucas Sieuzac und Nathalie Feisthauer komponiert. Die Kopfnoten platzen vor Frische mit Noten von Birkenblättern. Das Herz besteht aus aromatischem Salbei. Zedernholz, kombiniert mit der Wärme von Ladanharz, macht die sinnliche Basis des Duftes aus.

Noble Cedar wurde kreiert von Lucas Sieuzac und Nathalie Feisthauer. Der Flakon wurde von Suzanne Dalton designt. Chopard Noble Cedar ist als 30, 50 und 80 ml Eau de Toilette erhältlich.

Birke

Salbei

französisches Ladanharz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Noble Cedar by Chopard.

Noble Cedar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Noble Cedar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Noble Cedar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Noble Cedar von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Noble Cedar von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Max Deville Camera On Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme Acqua di Parma Colonia Intensa Sergio Tacchini Sergio Tacchini Givenchy Eau de Vetyver Zara Sandalo DSQUARED² He Wood Rocky Mountain Wood Le Jardin Retrouve Eau de Vetyver Teufels Kuche Demonic Slayer Alyssa Ashley Essence de Patchouli