Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Mira-Bai Chopard für Frauen

Mira-Bai Chopard für Frauen

Mira-Bai Chopard für Frauen Bilder Mira-Bai Chopard für Frauen Bilder

Mira-Bai von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Mira-Bai ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Mark Buxton. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pflaume, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und brasilianisches Rosenholz; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille und Zeder.

schwarze Johannisbeere Pflaume Pfirsich Bergamotte

Jasmin Rose brasilianisches Rosenholz

Sandelholz Ambra Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mira-Bai by Chopard.

Mira-Bai Parfumbewertungen

big mama
big mama

Da kann ich officeandarts nur zustimmen.
Zufällig habe ich auch gerade Casmir links und Mira-Bai rechts aufgesprüht, und kann beide Düfte vergleichen.

Von Mira-Bai wird man nicht gleich so "erschlagen".
Es ist lieblicher und im Gegensatz zu Casmir, nehme ich hier etwas blumiges wahr.

Man könnte an ein Märchen aus 1001 Nacht denken, wenn man Mira-Bai trägt.

Das wäre nun der 4. Duft von Chopard, der wie für mich gemacht ist.

May
officeandarts
officeandarts

Ich muss gestehen, würde ich Casmir nicht kennen, käme ich sicher nicht auf eine solche Assoziation, aber a) kenne ich es und b) habe ich es erst kürzlich ausgiebig getestet und so habe ich beide Gerüche quasi nebeneinander und bin dadurch klar im Vorteil :-)
Mira-Bai ist für mich die leichtere, blumigere und tagestaugliche Schwester von Casmir. Mira-Bai hat ebenfalls eine gewisse orientalische Schwere und auch die herrliche Fähigkeit wie Casmir, die Trägerin wie ein feiner edler Schal einzuhüllen. Aber es ist nicht so dunkel und geheimnisvoll wie Casmir, sondern lieblicher. Die Basis aus Vanille und Sandelholz bildet eine schöne Grundlage für die Blumen und Früchte, die eine wunderbar ausgewogene Einheit bilden. Ich finde es immer schwer, solche gehaltvollen und voluminösen Parfums zu beschreiben, weil ich einzelne Duftnoten kaum herausrieche, sondern das Ganze homogen wahrnehme. Hätte ich nicht schon genügend Parfums, käme Mira-Bai sicher auf meine Will ich-Liste.

Mar

Mira-Bai by Chopard 4.40 out of 5 based on 5 ratings and 2 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Mira-Bai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Mira-Bai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mira-Bai von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mira-Bai von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Samsara Eau de Parfum Ted Lapidus White Soul Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Chopard Cascade Yves Rocher Rose Ispahan Thierry Mugler Angel Les Parfums de Cuir Thierry Mugler The Taste of Fragrance Angel Thierry Mugler Angel Eau de Toilette Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain Samsara Shine Lattafa Perfumes Raghba Fragonard Les Naturelles: Fleur de Vanille Aquolina Gold Sugar Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Thierry Mugler Angel Liqueur de Parfum Serge Lutens Arabie L`Erbolario Dolcelisir Herve Leger Herve Leger Anna Sui Sui Dreams Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie