Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Madness Chopard für Frauen

Madness Chopard für Frauen

soft spicy
Madness Chopard für Frauen Bilder

Madness von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Madness ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christine Nagel. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, rosa Litschi und Kumquat; Die Herznoten sind Hibiskus und Rose; Die Basisnoten sind Palisanderholz, holzige Noten und Baumwollblüte.

rosa Pfeffer rosa Litschi Kumquat

Hibiskus Rose

Palisanderholz holzige Noten Baumwollblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Madness by Chopard.

Madness Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

Verrückt macht dieser Duft nicht – weder verrückt auf (schade), noch verrückt von (zum Glück).
Zu Beginn ein gelungener Auftakt von Litschi und Pfeffer, der sofort von Hyazinthe erschlagen wird. Warum nur? Es hätte so schön werden können, statt dessen hält sich die Hyazinthe hartnäckig über Stunden (ein sehr harter, stechend süßlicher Geruch), um dann endlich, endlich eine schöne warme Süße durchzulassen, was dann durchaus verführerisch ist und ein „hätte ich gern“ erzeugt. Aber dieser harte Blütengeruch ist mir zu heavy und dauert einfach zu lange. Es ist zum verrückt werden …

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Madness; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Madness habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Madness von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Madness von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Far Away L`Occitane en Provence Eau d'Iparie Thierry Mugler Alien Sunessence EDT Legere Lush Karma Kenzo 5:40 PM in Madagascar Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Kenzo Kenzo Jungle L'Elephant Yves Saint Laurent Cinema Yves Rocher Neonatura Cocoon Rochas Tocade Bvlgari BLV Cartier Must de Cartier Lolita Lempicka Lolita Lempicka Les Nereides Musc de Samarkand Calvin Klein CK One Avon Today Cacharel Amor Amor Naomi Campbell Naomagic Valentino Valentina Chanel Chanel N°5 Eau Premiere