Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Heaven Chopard für Männer

Heaven Chopard für Männer

Heaven Chopard für Männer Bilder

Heaven von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Heaven ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte, brasilianisches Rosenholz und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Zeder.

Lavendel Bergamotte brasilianisches Rosenholz Zitrone

Alpenveilchen Jasmin

Tonkabohne Ambra Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Heaven by Chopard.

Heaven Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Heaven; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Heaven habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Heaven von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Heaven von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Versace Dreamer Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Giorgio Armani Armani Attitude Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Alviero Martini GeoBlack Man Paul Smith Paul Smith London Men Jo Malone Amber & Lavender Caron Impact Pour Un Homme Cale Fragranze d’Autore Preludio d'Oriente Ortigia Sicilia Ambra Nera Black Phoenix Alchemy Lab Dorian CnR Create Capricorn for Men