Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Happy Spirit Magical Nights Chopard für Frauen

Happy Spirit Magical Nights Chopard für Frauen

Karamell
Happy Spirit Magical Nights Chopard für Frauen Bilder Happy Spirit Magical Nights Chopard für Frauen Bilder

Happy Spirit Magical Nights von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Happy Spirit Magical Nights ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Blutorange, Yuzu und Magnolie; Die Herznoten sind Osmanthus, Himbeere und Orchidee; Die Basisnoten sind Karamell, Praline und Ambra.

Blutorange Yuzu Magnolie

Osmanthus Himbeere Orchidee

Karamell Praline Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy Spirit Magical Nights by Chopard.

Happy Spirit Magical Nights Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Happy Spirit Magical Nights; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Happy Spirit Magical Nights habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy Spirit Magical Nights von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy Spirit Magical Nights von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Un Bois Vanille Parfumerie Generale Praline de Santal Yves Rocher Voile d'Ambre Eau Fraiche Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Pierre Balmain Ambre Gris Lolita Lempicka Fleur de Corail Vivienne Westwood Boudoir Bath and Body Works Twilight Woods Carolina Herrera 212 Sexy Givenchy Hot Couture Victoria`s Secret Vanilla Lace Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Saphir Soleil Jo Malone Ginger Biscuit Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Thierry Mugler Alien Sunessence Edition Limitee 2011 Or d`Ambre Creed Virgin Island Water Jean Paul Gaultier Gaultier 2 Eau d`Amour Bottega Veneta Bottega Veneta Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Jil Sander Stylessence