Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Happy Spirit Elixir d'Amour Chopard für Frauen

Happy Spirit Elixir d'Amour Chopard für Frauen

Happy Spirit Elixir d'Amour Chopard für Frauen Bilder Happy Spirit Elixir d'Amour Chopard für Frauen Bilder

Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Happy Spirit Elixir d'Amour ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnote ist gelbe Freesie; Die Herznote ist arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Kaschmirholz, Ambra und weißer Moschus.

gelbe Freesie

arabischer Jasmin

Kaschmirholz Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy Spirit Elixir d'Amour by Chopard.

Happy Spirit Elixir d'Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Happy Spirit Elixir d'Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy Spirit Elixir d'Amour von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mary Kay Simply Cotton Melvita Floral Water Rosa Priscilla Presley Experiences Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style Caron Narcisse Blanc Joya Venom Donna Karan Donna Karan Gold Sparkling Nicole Miller Nicole Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition 2008 Cuba Paris Cuba Jungle Snake Gucci Eau de Gucci Yardley Heritage Collection: Orange Blossom