Die Designer » C » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Happy Spirit Bouquet d’Amour Chopard für Frauen

Happy Spirit Bouquet d’Amour Chopard für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Happy Spirit Bouquet d’Amour von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Happy Spirit Bouquet d’Amour ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Yuzu, Pfingstrose, Rose, Himbeere, Cashmeran, Moschus, Vanille, Nougat und Zucker.

Yuzu Pfingstrose Rose Himbeere Cashmeran Moschus Vanille Nougat Zucker

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy Spirit Bouquet d’Amour by Chopard.

Happy Spirit Bouquet d’Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Happy Spirit Bouquet d’Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Happy Spirit Bouquet d’Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy Spirit Bouquet d’Amour von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy Spirit Bouquet d’Amour von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Oscar de la Renta Oscar Fresh Vanilla Lolita Lempicka Fleur Defendue Chi Miss Chi Avril Lavigne Black Star Lancome Chrysalide Now or Never Ulric de Varens Mini Vanille Revlon Pink Happiness Delicate Moments Amway Anticipate Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Michel Germain Sexual Femme Des Filles a la Vanille Toi Mon Ange Molinard Tendre Friandise