Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Happy Spirit Chopard für Frauen

Happy Spirit Chopard für Frauen

Videos
Happy Spirit Chopard für Frauen Videos
Happy Spirit Chopard für Frauen Bilder Happy Spirit Chopard für Frauen Bilder Happy Spirit Chopard für Frauen Bilder

Happy Spirit von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Happy Spirit ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Himbeere und Bitterorange; Die Herznoten sind Geißblatt und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Kaschmirholz.

Himbeere Bitterorange

Geißblatt Herbstduftblüte

Ambra Moschus Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Happy Spirit by Chopard.

Diamant

Happy Spirit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Happy Spirit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Happy Spirit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Happy Spirit von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Happy Spirit von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior J`Adore L`Absolu Marc Jacobs Lola Hugo Boss Boss Nuit Pour Femme Viktor&Rolf Eau Mega Dolce&Gabbana Dolce&Gabbana Pour Femme Lancome Tresor In Love Hugo Boss Boss Intense Naomi Campbell Naomi Campbell Celine Dion Spring in Paris Mandarina Duck Mandarina Duck Cute Pink Paco Rabanne Black XS L'Exces for Her Escada Escada Marine Groove Escada Pacific Paradise Escada Sunset Heat Escada Ocean Lounge Lancome Miracle Anna Sui Anna Sui Britney Spears Curious Britney Spears Jean Paul Gaultier Ma Dame Jimmy Choo Flash