Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Enchanted Midnight Spell Chopard für Frauen

Enchanted Midnight Spell Chopard für Frauen

Enchanted Midnight Spell Chopard für Frauen Bilder Enchanted Midnight Spell Chopard für Frauen Bilder Enchanted Midnight Spell Chopard für Frauen Bilder

Enchanted Midnight Spell von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Enchanted Midnight Spell ist seit 2014 erhältlich. Enchanted Midnight Spell wurde kreiert von Veronique Nyberg und Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Birne, rosa Pfeffer und Himbeere; Die Herznoten sind Cashmeran, Heliotrop, Jasmin und Sonnenblume; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und Ambra.

Birne rosa Pfeffer Himbeere

Cashmeran Heliotrop Jasmin Sonnenblume

Patschuli Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanted Midnight Spell by Chopard.

Enchanted Midnight Spell Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Enchanted Midnight Spell; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Enchanted Midnight Spell habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanted Midnight Spell von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanted Midnight Spell von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvador Dali Laguna Homme Vivienne Westwood Let It Rock Alfred Dunhill Dunhill Paul Smith Paul Smith London Women Givenchy Pi Original Code Adidas Adidas Victory League Ajmal Al Shams Special Edition Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Serge Lutens Fille en Aiguilles Angel Schlesser Ambre Frais Homme Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera Fragonard Eau de Hongrie