Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Enchanted Chopard für Frauen

Enchanted Chopard für Frauen

Enchanted Chopard für Frauen Bilder Enchanted Chopard für Frauen Bilder Enchanted Chopard für Frauen Bilder

Enchanted von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Enchanted ist seit 2012 erhältlich. Enchanted wurde kreiert von Jean-Christophe Herault und Dominique Ropion. Die Kopfnote ist Pflaume; Die Herznote ist Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Kaschmirholz, Moschus und Gewürze.

Pflaume

Jasmin

Patschuli Kaschmirholz Moschus Gewürze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enchanted by Chopard.

Euphoria
Bergduft No 1 Edelweiss
Midnight Bakula
Cabotine Cristalisme

Enchanted Parfumbewertungen

Pusti
Pusti

Angenehmer Herbstduft... Süss und pudrig, aber in angenehmer Dosis... Hält gut und ist nicht so der typisch schwere Chopardduft... Für kühlerer Tage absolut perfekt...

Sep

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Enchanted; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Enchanted habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enchanted von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enchanted von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Shiny Creation Hugo Boss Essence de Femme Princesse Marina De Bourbon Marina De Bourbon Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Givenchy Oblique Play Michel Klein Comedie Michel Klein Comptoir Sud Pacifique Mora Bella Egofacto Fool For Love Bruno Banani About Women S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Thymes Naia Popy Moreni Popy Moreni de Fete