Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Chopard pour Homme Chopard für Männer

Chopard pour Homme Chopard für Männer

soft spicy

Chopard pour Homme von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Chopard pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Thierry Wasser. Die Kopfnoten sind Yuzu, Sternanis und Kardamom; Die Herznoten sind Muskat, Bourbonpfeffer und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Ambra und Zeder.

Yuzu Sternanis Kardamom

Muskat Bourbonpfeffer Muskatellersalbei

Ladanharz Sandelholz Ambra Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chopard pour Homme by Chopard.

Chopard pour Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Chopard pour Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Chopard pour Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chopard pour Homme von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chopard pour Homme von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Himalaya Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Donna Karan Cashmere Mist Van Cleef & Arpels Birmane Nikos Nikos Adidas Adidas 3 Extreme Pour Lui Estée Lauder Sensuous Montale Patchouli Leaves Benefit My place or yours Gina Ulric de Varens Varens essentiel Santal Intense By Kilian Rose Oud Dorin Un Air d’Arabie Amber