Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Casran Chopard für Männer

Casran Chopard für Männer

Hatte ich: 1

Casran Chopard für Männer Bilder

Casran von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Casran ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Lorson. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Yuzu, Koriander, Kardamom, Lakritz und Rum; Die Herznoten sind Beifuß, Muskatellersalbei, Lavendel, Dunkle Schokolade, getrocknete Pflaume und Dattel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos, Weihrauch, Benzoeharz und Vanille.

Bergamotte Yuzu Koriander Kardamom Lakritz Rum

Beifuß Muskatellersalbei Lavendel Dunkle Schokolade getrocknete Pflaume Dattel

Sandelholz Eichenmoos Weihrauch Benzoeharz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casran by Chopard.

Casran Parfumbewertungen

Casran by Chopard 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Casran; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Casran habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casran von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casran von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Fahrenheit Summer Creed Imperial Millesime Yves Saint Laurent L'Homme Eau d'Eté Amouage Dia pour Homme Amouage Silver Cologne Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Rance 1795 Eau de France (Rue Rance) Fresh Cannabis Santal Nautica Latitude Longitude L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Diesel Diesel Green Feminine Special Edition Costamor Sugarwood