Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Casmir Fragrance Festival White Chopard für Frauen

Casmir Fragrance Festival White Chopard für Frauen

Casmir Fragrance Festival White von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Casmir Fragrance Festival White ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Sandelholz, Opopanax, Ambra, Tonkabohne, Vanille, Freesie, Rose, Pfirsich, Lilie und Aprikose.

Moschus Nelke Jasmin Ylang-Ylang Sandelholz Opopanax Ambra Tonkabohne Vanille Freesie Rose Pfirsich Lilie Aprikose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casmir Fragrance Festival White by Chopard.

Casmir Fragrance Festival White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Casmir Fragrance Festival White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Casmir Fragrance Festival White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casmir Fragrance Festival White von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casmir Fragrance Festival White von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Bath and Body Works Black Amethyst Gale Hayman Sunset Boulevard Chanel Coco Mademoiselle Parfum Shiseido Zen Concentrated Madeleine Vionnet Madeleine Vionnet Red Flower Organic Perfume Ambrette Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Renato Balestra Via Sistina 67 Femme Romane Ever Luxe Brut Parfums Prestige Feminin Exotique