Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Casmir Fragrance Festival Pink Chopard für Frauen

Casmir Fragrance Festival Pink Chopard für Frauen

Casmir Fragrance Festival Pink von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Casmir Fragrance Festival Pink ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Melone, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Himbeere, Aprikose, Lilie, Vanille, Tonkabohne, Patschuli, Sandelholz und Benzoeharz.

Zitrusfrüchte Melone Pfirsich schwarze Johannisbeere Himbeere Aprikose Lilie Vanille Tonkabohne Patschuli Sandelholz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casmir Fragrance Festival Pink by Chopard.

Casmir Fragrance Festival Pink Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Casmir Fragrance Festival Pink; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Casmir Fragrance Festival Pink habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casmir Fragrance Festival Pink von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casmir Fragrance Festival Pink von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Eadward Fragrances Indulge Demeter Fragrance Hershey’s Special Dark Demeter Fragrance Birthday Cake I Profumi di Firenze Talco Delicato Beyonce Heat Ultimate Elixir Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Jessica Simpson Taste Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom