Die Designer » C » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Casmir Fragrance Festival Blue Chopard für Frauen

Casmir Fragrance Festival Blue Chopard für Frauen

aldehydisch
Casmir Fragrance Festival Blue Chopard für Frauen Bilder

Casmir Fragrance Festival Blue von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Casmir Fragrance Festival Blue ist seit 1992 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Neroli, Sandelholz, Ambra, Tangerine, Freesie, Rose, Pfirsich, Aldehyde, Aprikose und Birne.

Moschus Neroli Sandelholz Ambra Tangerine Freesie Rose Pfirsich Aldehyde Aprikose Birne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Casmir Fragrance Festival Blue by Chopard.

Casmir Fragrance Festival Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Casmir Fragrance Festival Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Casmir Fragrance Festival Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Casmir Fragrance Festival Blue von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Casmir Fragrance Festival Blue von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Lanvin Arpege Gianfranco Ferre Ferre by Ferre Avon Rare Gold Carthusia Aria di Capri John Galliano John Galliano Givenchy L`Interdit Krigler Manhattan Rose Nicolai Parfumeur Createur Eau d`Ete Genny Genny Shine Atkinsons Baruffa Weil Chunga Naj-Oleari Naj-Oleari