Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cascade Chopard für Frauen

Cascade Chopard für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 19
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 12 Hatte ich: 8 Will ich: 6

Hauptakkorde
white floral
moschusartig
süß
blumig
ambriert
holzig
Bilder
Cascade Chopard für Frauen Bilder Cascade Chopard für Frauen Bilder Cascade Chopard für Frauen Bilder

Cascade von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cascade ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruitblüte, Mandarinorange und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind nachtblühender Kaktus und Orchidee; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Moschus.

Perfume rating: 3.83 out of 5 with 19 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Grapefruitblüte Mandarinorange rosa Pfeffer

Herz - Duftnoten
nachtblühender Kaktus Orchidee

Basis - Duftnoten
Ambra holzige Noten Moschus

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 2
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 0
 
moderat 2
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cascade by Chopard.

Dieses Parfum erinnert mich an  
Sensations
2 Nein Ja
Jil
1 Nein Ja
Manifesto
1 Nein Ja

Advertisement

Cascade Parfumbewertungen

VA89
VA89

Vielen Dank liebe noa69 für diesen tollen Tausch ;-)
Cascade riecht zu Beginn kurz fruchtig/zitronig und leicht spritzig durch Mandarinorange. Das Fruchtige verbindet sich dann schnell mit den exotischen Nachtblühern, die den Duft davon abhalten zu sehr ins Fruchtige zu gehen. Der Duft wird immer cremiger und weicher. Ich liebe die Note von nachtblühendem Kaktus, für meine Nase ist es eine Mischung aus cremigen, exotischen Blumen, Mandeln, Vanille und weichen Hölzern.
Und es wird im Verlauf immer noch cremiger. Nach einer Weile duftet es nach einer sehr luxuriösen Creme.
Insgesamt ist Cascade: Sehr cremig, weich, sanft, blumig, vanillig, holzig, leicht zitronig/orangig.

Cascade ist ein weicher, dezenter und sanfter Duft, der vielen Frauen gefallen könnte. Hier findet meine Nase keine störende Note.
Der Flakon und der Name deuten eher auf einen Duft für den Abend hin. Meiner Meinung nach ist Cascade durch die dezente Cremigkeit zu jeder Jahreszeit/Tag/Nacht tragbar.

75ml EdP kosten ca. 59,00€ Haltbarkeit und Stärke sind leider nicht so stark ausgeprägt und eher mittelmäßig. Der Flakon wirkt ein wenig klobiger als auf den Bildern, es ist Geschmackssache. Der Duft ist nicht so girly, wie der Flakon vielleicht vermuten lässt ;-)

Für mich ist Cascade ein Wohlfühlduft, den ich benutze, wenn ich unkompliziert und trotzdem sinnlich riechen möchte. Besonders gerne mag ich die Note von nachtblühendem Kaktus, (die auch in Addict von Dior vorkommt) Für mich könnte der Duft noch länger halten und intensiver sein. Sonst ein sehr schöner Duft.

Wer einen sehr cremigen, und trotzdem sinnlichen Duft mit Wohlfühlcharakter sucht, der sollte Cascade probieren.

Meine persönlichen Noten:
Duft:2
Haltbarkeit/Stärke:3
Preis:3
Flakon:3+

Nov
19
2012
big mama
big mama

Dies ist für mich das edelste Parfum aus dem Hause Chopard.
Auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk fürs große Töchterchen, was rosa und Glitzer liebt, bin ich auf Cascade gestoßen.
Der Flakon ist sehr schön, auch wenn der Deckel nur aus Plastik und nicht aus Diamanten besteht.

Mandarinen und Orchideen eröffnen als Ouvertüre dieses Meisterwerk.
Holzige Noten mischen sich in sanften Tönen darunter.
Das Ganze wird vollendet mit Ambra und Moschus, und legt sich als zart-süße Symphonie auf die Haut.
Der pudrige Duft begleitet seine Trägerin den ganzen Tag.

Meine Tochter wird oft gefragt, was sie für ein tolles Parfum trägt.
Ich habe es mir selbst auch gekauft, und werde es immer wieder tun.

May
14
2012

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Cascade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Cascade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cascade von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cascade von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Thierry Mugler Alien Essence Absolue Prada Prada Candy Yves Saint Laurent Cinema Christian Dior Hypnotic Poison Eau Sensuelle Pierre Balmain Ambre Gris Chopard Wish Christian Dior Dior Addict Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Calvin Klein Euphoria La Perla J`Aime La Nuit Lancome Miracle So Magic! Giorgio Armani Armani Code for Women Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Romea D`Ameor The Sovereigns of Egypt Guerlain Samsara Eau de Parfum Christian Dior Hypnotic Poison Eau Secrete Chopard Casmir Juliette Has A Gun Citizen Queen Prada Infusion d'Iris Lolita Lempicka L de Lolita Lempicka

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: