Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Brilliant Wish Chopard für Frauen

Brilliant Wish Chopard für Frauen

soft spicy

Brilliant Wish von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Brilliant Wish ist seit 2010 erhältlich. Brilliant Wish wurde kreiert von Louise Turner und Michel Girard. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Sternjasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

rosa Pfeffer fruchtige Noten

Sternjasmin Veilchenblatt

Ambra Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Brilliant Wish by Chopard.

Brilliant Wish Parfumbewertungen

officeandarts
officeandarts

So sehr ich Wish mag, so sehr finde ich Wish Brilliant überflüssig. Ich bin schon so oft an diesem Flakon vorbeigelaufen und habe das Parfum nie getestet, weil ich schon so ein Gefühl hatte. Die Farbe der Flüssigkeit und der Verpackung allein … hellbeige. Langweilig. Genauso ist dieser Duft für mich. Wish ist tief, warm, sinnlich. Wish Brilliant ist banal. Eine äußerst öde Mischung aus ich weiß nicht was für Blumen. Sorry, aber den hätte Herr Chopard sich wirklich sparen bzw. uns ersparen können.

Apr

Brilliant Wish by Chopard 3.27 out of 5 based on 12 ratings and 1 user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard Brilliant Wish; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard Brilliant Wish habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Brilliant Wish von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Brilliant Wish von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lolita Lempicka Coral Flower Yves Saint Laurent Cinema Estée Lauder Sensuous Thierry Mugler The Taste of Fragrance Alien Bogner Bogner Woman No.1 Trussardi Trussardi Inside for women Estée Lauder Sensuous Nude Bvlgari BLV Notte Pour Femme Pierre Balmain Ambre Gris Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Jil Sander The Essentials Woman III Yves Rocher Vanille Noire La Perla J'Aime Narciso Rodriguez Narciso Eau de Toilette Van Cleef & Arpels Birmane Kenzo 7:15 AM in Bali Prescriptives Calyx Bottega Veneta Bottega Veneta Eau Legere Lancaster Lancaster Eau de Concentree Yves Rocher So Elixir Purple Eau de Parfum