Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

1000 Miglia Extreme Chopard für Männer

1000 Miglia Extreme Chopard für Männer

Leder
asphault
1000 Miglia Extreme Chopard für Männer Bilder 1000 Miglia Extreme Chopard für Männer Bilder

1000 Miglia Extreme von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. 1000 Miglia Extreme ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bruno Jovanovic. Die Kopfnote ist Lavendel; Die Herznoten sind Asphalt und Zeder; Die Basisnote ist Leder.

Lavendel

Asphalt Zeder

Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1000 Miglia Extreme by Chopard.

1000 Miglia Extreme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard 1000 Miglia Extreme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard 1000 Miglia Extreme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1000 Miglia Extreme von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1000 Miglia Extreme von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Gres Cabochard Missoni Missoni Uomo Tom Ford Tuscan Leather Houbigant Duc de Vervins Boadicea the Victorious Vibrant Boadicea the Victorious Complex Canali Canali dal 1934 Ayala Moriel Rebellius Serge Lutens Boxeuses L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Christian Dior La Collection Couturier Parfumeur Leather Oud