Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

1000 Miglia Chopard für Männer

1000 Miglia Chopard für Männer

Leder
Videos
1000 Miglia Chopard für Männer Videos 1000 Miglia Chopard für Männer Videos 1000 Miglia Chopard für Männer Videos
1000 Miglia Chopard für Männer Bilder

1000 Miglia von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. 1000 Miglia ist seit 2013 erhältlich. 1000 Miglia wurde kreiert von Olivier Polge und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Lavendel, Bergamotte und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Veilchen, grünes Gras, Asphalt und Leder; Die Basisnoten sind Ambra, holzige Noten und Kaffee.

Lavendel Bergamotte Wacholderbeeren

Veilchen grünes Gras Asphalt Leder

Ambra holzige Noten Kaffee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1000 Miglia by Chopard.

1000 Miglia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chopard 1000 Miglia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chopard 1000 Miglia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1000 Miglia von Chopard einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1000 Miglia von Chopard vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Lacoste Eau de Sport Jean Paul Gaultier Fleur du Mâle Alviero Martini Geo Uomo Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Jovoy Paris Fougere Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Rochas Moustache Royal Copenhagen Viking Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Renato Balestra Via Sistina 67 Homme Cerruti Nino Cerruti