Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

See By Chloe Chloe für Frauen

See By Chloe Chloe für Frauen

yellow floral
Videos
See By Chloe Chloe für Frauen Videos See By Chloe Chloe für Frauen Videos See By Chloe Chloe für Frauen Videos See By Chloe Chloe für Frauen Videos
See By Chloe Chloe für Frauen Bilder See By Chloe Chloe für Frauen Bilder See By Chloe Chloe für Frauen Bilder See By Chloe Chloe für Frauen Bilder

See By Chloe von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. See By Chloe ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Apfelblüte; Die Herznoten sind Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Bergamotte Apfelblüte

Jasmin Ylang-Ylang

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about See By Chloe by Chloe.

See By Chloe Parfumbewertungen

Sylvie2804
Sylvie2804

Finde den Duft an sich sehr frisch und angenehm, aber die Apfelblüte anfangs verfliegt mir zu schnell. Bergamotte ist generell nicht so meins. Am Ende riecht es meiner Meinung nach nur mehr nach meinem Shampoo ;) Für die Haare gern, aber den ganzen Körper so duften lassen? hm naja. Geschmackssache. Alles in allem nicht meins, obwohl der apfelige Ersteindruck super ist.

Oct
Germany
Germany

Finde den Duft ganz toll. Apfelblüten mit sandlewood und Vanille. Herrlich Süß und frisch aber gleichzeitig warm und gerunded. Schoen für Sommer und Winter weil es kein all zu leichter Duft ist kann man ihn gut auch an kalten Tagen tragen. Ich finde ihn herrlich. Den ersten Chloe Duft der mir so richtig gefällt. Der erste war auch gut und intense. Keiner ist schlecht aber der ist Klasse! Erinnerst mich an Apfel Vanille Shampoo. Frisch nach der Dushe. Einfach herrlich. Und so schön süß!!!! LOVE !!!

May
steffiwe
steffiwe

Ich habe diesen Duft als Probe bekommen und das reicht auch, überzeugt mich nicht ist sehr stark am Anfang, lässt aber auch schnell nach. Er ist sicher einer der Kategorie Geschmackssache.

Apr
Kitty17
Kitty17

Die Kopfnote startet recht laut mit einer Flut aus Apfel mit Blumen ich rieche aber auch eine Honignote. Sehr lecker Apfel-Honig "Hmm" Durch die Bergamotte wird es leicht herb frisch, aber nur kurz....
Die Bergamotte macht schnell einen Abflug und macht dem Jasmin Platz. Durch die Vanille-Sandelholz Note wird die Apfelblüte süß und rund. Herrlich, Sommer im Flakon. Apropo Flakon, sehr hübsch wie ein Old School Vogelkäfig. Gefällt mir gut. Die Haltbarkeit ist ordentlich und die Sillage der Dosis angepasst... ;-)
Viel Spaß mit dem Sommerfeeling im Old School Vogelkäfig!
LG Kitty17

See By Chloe Perfume by Chloe, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
See By Chloe Perfume by Chloe, 2.5 oz Eau De Parfum Spray for Women
Gift Set 2.5oz
60.00 USD
See By Chloe Gift Set by Chloe Gift Set for Women Includes 2.5 oz Eau De Parfum Spray 2.5 oz Shower Gel 2.5 oz Body Lotion
60.99 USD
See By Chloe by Chloe Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
See By Chloe by Chloe Eau de Parfum Spray 2.5 oz for Women
67.99 USD
See By Chloe by Chloe Eau de Parfum Spray 2.5 oz Body Lotion 2.5 oz Shower Gel 2.5 oz for Women
Eau De Toilette 1.7oz
Chloe See By Chloe 2.5 oz Eau de Parfum Spray
StrawberryNET.com
Gift Set 2.5oz
120.00 USD
Chloe See By Chloe Coffret Eau De Parfum Spray 75ml 2.5oz Body Lotion 75ml 2.5oz Shower Gel 75ml 2.5oz 3pcs

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe See By Chloe; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe See By Chloe habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen See By Chloe von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen See By Chloe von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jimmy Choo Jimmy Choo Jil Sander Style Jimmy Choo Flash Paco Rabanne Lady Million Christina Aguilera Christina Aguilera Giorgio Armani Si Giorgio Armani Armani Code for Women Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Lancome Tresor In Love Lancome La Vie Est Belle Calvin Klein Euphoria Pussy Deluxe Pussy Deluxe Velvet Kitten Christian Dior J`Adore L`Absolu Marc Jacobs Daisy Chanel Coco Mademoiselle Eau de toilette Moschino Pink Bouquet Christian Dior Miss Dior (new) Hugo Boss Boss Ma Vie Pour Femme Esprit Life by Esprit Yves Rocher Secret d`Essences Neroli