Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Love Purse Spray Chloe für Frauen

Love Purse Spray Chloe für Frauen

Die Duftkomposition von Love Purse Spray bleibt unverändert. Das Besondere an dieser Version ist der nachfüllbare Flakon in perfekter Handtaschengröße, der in Tönen von Gold und Rosé glänzt. Der Hals des Flakons ist mit einer kleinen Kette dekoriert, die den eigentlichen Flakon und den Deckel verbindet.

Die feminine und elegante blumige Komposition von Chloé Love wird als pudrig und sanft beschrieben. Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto von Givaudan haben diese Duft aus Orangenblüten, rosa Pfeffer, Iris, Flieder, Glyzinie, Hyazinthe, Moschus, Talkumpuder und Reis kreiert.

Die ursprüngliche Edition mit der gleichen unvergesslichen Komposition, Love Chloe for women, wurde in 2010 vorgestellt. Eine intensivere Version mit dem Namen Love Chloe Eau Intense und einer orientalisch-blumigen Formulierung wurde in 2011 präsentiert.

Das Love Purse Spray sorgt dafür, dass Frauen ihren Lieblingsduft immer bei sich tragen können! Love Purse Spray ist seit März 2012 als 3 x 10 ml Flakon zum Preis von 69 EUR erhältlich.

Orangenblüte rosa Pfeffer

Iris Hyazinthe Heliotrop Flieder Glyzinie

Moschus Reis

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Purse Spray by Chloe.

Love Purse Spray Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Love Purse Spray; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Love Purse Spray habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Purse Spray von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Purse Spray von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle So Magic! Carolina Herrera Chic Limited Red Edition Christian Lacroix Christian Lacroix Guerlain Aqua Allegoria Pivoine Magnifica Victorio & Lucchino Carmen Montana Montana Mood Sensual Fine Fragrances & Cosmetics White Satin Masaki Matsushima Cherry Creed Les Floralies Susanne Lang Sula Supermodel Playering Set Skeem Sweet Pea and Vanilla Jill Stuart Night Jewel