Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen

Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen

Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen Bilder Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen Bilder Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen Bilder Love, Chloe Eau Florale Chloe für Frauen Bilder

Love, Chloe Eau Florale von Chloe ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Love, Chloe Eau Florale ist seit 2012 erhältlich. Love, Chloe Eau Florale wurde kreiert von Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Mate; Die Herznoten sind Wicke und holzige Noten; Die Basisnoten sind pudrige Noten und Moschus.

grüner Tee Mate

Wicke holzige Noten

pudrige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love, Chloe Eau Florale by Chloe.

Love

Love, Chloe Eau Florale Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Bei Clean- und Sauberdüften bin ich schon sehr vorsichtig geworden, denn die meisten funktionieren an mir überhaupt nicht. Sämtliche Clean-Düfte, aber auch solche wie "White Linen" und andere, die frische Sauberkeit versprechen, werden an mir sehr schnell muffig oder wässrig und gar nicht "sauber".
Der hier ist eine rühmliche Ausnahme. Danke Comfy, dass du mir den vorgestellt hast.
Das Love, Eau Florale, riecht für mich wie Weichspüler. Der Duft entwickelt sich nicht seifig, sondern erinnert mich an frisch beduftete und in der Sonne zum Trocknen aufgehängte Wäsche.
Eine sehr markante saubere, fast schon strahlende (!) Note im Hintergrund, die phänomenal lange auf der Haut hält, erzeugt diese permanente "weiße Frische". Im Vordergrund düftelt die zart-süßliche und blumige Wicke oder sweet pea, ein Aroma, das ich erst vor kurzer Zeit kennen lernte und in das ich mich sofort verliebte. Begleitet wird das Ganze noch von sauberen Pudernoten.
Insgesamt empfinde ich den Duft als "weiß", sehr sauber, sehr frisch und auch lieblich. Ein Kaufkandidat für den Sommer!

Mar
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Chloe Love, Chloe Eau Florale; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Chloe Love, Chloe Eau Florale habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love, Chloe Eau Florale von Chloe einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love, Chloe Eau Florale von Chloe vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chloe Love Pierre Balmain Ivoire Marc Jacobs Daisy Cacharel Noa The Different Company Pure eVe Lostmarch Lann-Ael Chloe Chloe Eau de Parfum Bvlgari BLV L`Artisan Parfumeur Jour de Fete Esprit Feel Happy for Women Burberry Baby Touch Keiko Mecheri Musc Gap Close Clean Fresh Laundry Le Couvent des Minimes Eau des Missions Prada Infusion d'Iris Carner Barcelona Tardes D`Orsay Tilleul Chanel Chance Eau Tendre Jovan Musk